Mo., 06. Apr. | OnlineMeditationsraum via Zoom

Geführte Meditation - finde Dein inneres Strahlen

Lass los und tauche tief in Dich hinein. Entspanne, finde Deine innere Ruhe und komme in Kontakt mit Deinen seelischen Qualitäten! Ich begleite Dich von Herzen
Du hast Dich erfolgreich angemeldet.
Geführte Meditation - finde Dein inneres Strahlen

Zeit & Ort

06. Apr. 2020, 19:30
OnlineMeditationsraum via Zoom

Über die Veranstaltung

Bei der geführten Meditation begleite ich Dich Schritt für Schritt mit meiner Stimme, so kannst Du Dich hingeben und ganz in Dich hineintauchen. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten dies zu gestalten. Von Traumreisen, dem sicheren Ort über das Arbeiten mit dem Inneren Kind, inneren Anteilen oder den Bewusstseinszentren. In jeder Meditation hat das, was Dich gerade beschäftigt, Raum, sodass sich angestaute Gefühle, Blockaden, Ängste transformieren und lösen können. Ziel der geführten Meditation ist immer das Stärken der eigenen Fähigkeiten und Qualitäten. Dank diesen kannst Du Deine Potentiale und Gaben noch besser leben, kommst in Deine Kraft und Lebensfreude.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet.

Diese Veranstaltung teilen