top of page

Termin wird bekanntgegeben

|

Ort wird bekanntgegeben

Geführte Meditation live - mit Klangschalen & ätherischen Ölen

Lass los und tauche tief in Dich hinein. Entspanne, finde Deine innere Ruhe und komme in Kontakt mit Deinen seelischen Qualitäten! Ich begleite Dich mit meiner Stimme, Klangschalen und ätherischen Ölen.

Geführte Meditation live - mit Klangschalen & ätherischen Ölen
Geführte Meditation live - mit Klangschalen & ätherischen Ölen

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Schritt für Schritt begleite ich Dich auf dieser wundervollen Reise in Dein Inneres, zu Dir, Deinem wahren Selbst. QiGong- sowie Atemübungen, helfen Dir zunächst ganz in Deinem Körper anzukommen & den Geist zu beruhigen. Bei der geführten Meditation begleite ich Dich sanft mit meiner Stimme, so kannst Du Dich hingeben und ganz in Dich hineintauchen. Wir widmen uns den seelischen Qualitäten, diese sind wundervolle Eigenschaften, welche in Dir sind und sich freuen mehr und mehr gelebt zu werden. Sie unterstützen Dich, sodass Du Deine Potentiale und Gaben noch besser leben kannst. Ziel der geführten Meditation ist immer das Stärken der eigenen Fähigkeiten und Qualitäten. Die Kraft der ätherischen Öle & die heilsamen Schwingungen der Klangschalen unterstützen Dich noch zusätzlich. Außerdem können sich Blockaden, einschränkende Muster und körperliche Verspannungen lösen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page