Do., 19. März | Unitedbliss Base

geführte Meditation - mit ätherischen Ölen & Klangschalen (2)

Lass los und tauche tief in Dich hinein. Entspanne, finde Deine innere Ruhe und komme in Kontakt mit Deinen seelischen Qualitäten! Ich begleite Dich mit meiner Stimme, ätherischen Ölen und Klangschalen.
Du hast Dich erfolgreich angemeldet.
geführte Meditation - mit ätherischen Ölen & Klangschalen (2)

Zeit & Ort

19. März 2020, 19:00
Unitedbliss Base, Jessnerstraße 18, 10247 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei der geführten Meditation begleite ich Dich Schritt für Schritt mit meiner Stimme, so kannst Du Dich hingeben und ganz in Dich hineintauchen. Ich arbeite mit Traumreisen, dem sicheren Ort, dem Inneren Kind, inneren Anteilen oder den Bewusstseinszentren. Ebenso kann der Abend von einem Thema geleitet sein, z. B. Selbstvertrauen stärken, Loslassen, zur Ruhe kommen, die innere Mitte finden, in die innere Schatzkammer tauchen, Blockaden lösen.

Ätherische Öle und die heilsamen Schwingugen der Klangschalen unterstützen Dich noch zusätzlich.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet.

Diese Veranstaltung teilen