Mi., 05. Aug. | Heilpraxis Breuer

geführte Meditation - mit ätherischen Ölen & Klangschalen

Lass los und tauche tief in Dich hinein. Entspanne, finde Deine innere Ruhe und komme in Kontakt mit Deinen seelischen Qualitäten! Ich begleite Dich mit meiner Stimme, ätherischen Ölen und Klangschalen.
Du hast Dich erfolgreich angemeldet.
geführte Meditation - mit ätherischen Ölen & Klangschalen

Zeit & Ort

05. Aug. 2020, 19:00
Heilpraxis Breuer, Schnellerstraße 123, 12439 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schritt für Schritt begleite ich Dich auf dieser wundervollen Reise in Dein Inneres, zu Dir, Deinem wahren Selbst. QiGong- sowie Atemübungen, helfen Dir zunächst ganz in Deinem Körper anzukommen & den Geist zu beruhigen. Bei der geführten Meditation begleite ich Dich sanft mit meiner Stimme, so kannst Du Dich hingeben und ganz in Dich hineintauchen. Wir widmen uns den seelischen Qualitäten, diese sind wundervolle Eigenschaften, welche in Dir sind und sich freuen mehr und mehr gelebt zu werden. Sie unterstützen Dich, sodass Du Deine Potentiale und Gaben noch besser leben kannst. Ziel der geführten Meditation ist immer das Stärken der eigenen Fähigkeiten und Qualitäten. Die Kraft der ätherischen Öle & die heilsamen Schwingungen der Klangschalen unterstützen Dich noch zusätzlich. Außerdem können sich Blockaden, einschränkende Muster und körperliche Verspannungen lösen.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet.

Diese Veranstaltung teilen