So., 04. Apr. | OnlineMeditationsraum via Zoom

Online Meditationskurs - Entdecke Dein wahres Selbst

Du möchtest gern meditieren, weißt aber nicht wie? Dann mach beim 7 tägigen Meditationskurs mit. Du lernst grundlegende Techniken, mit welchen Du tief in die Meditation eintauchen kannst. Es gibt so viel Schönes zu entdecken, komm' mit auf die Reise und erlebe Dich, Dein wahres Selbst.
Anmeldung abgeschlossen
Online Meditationskurs - Entdecke Dein wahres Selbst

Zeit & Ort

04. Apr., 20:00 – 11. Apr., 08:45
OnlineMeditationsraum via Zoom

Über die Veranstaltung

Du möchtest gern meditieren, weißt aber nicht wie? Dann mach beim 7 tägigen Meditationskurs mit. Du lernst grundlegende Techniken, mit welchen Du tief in die Meditation eintauchen kannst. Wir nutzen die erhebende Kraft der Gruppenenergie & meditieren jeden Morgen gemeinsam via Zoom. Ich leite Dich Schritt für Schritt an, sodass Du die Techniken mit Leichtigkeit praktizieren kannst. Mit Hilfe dieser jahrtausendealten, erprobten Techniken kommst Du ganz im Hier und Jetzt an. Die Verbindung zu Deinem wahren Selbst wird spürbar, Du erlebst Dich. Ruhe, Stille, Freude, Liebe und andere seelische Qualitäten breiten sich in Dir aus. Es gibt so vieles zu entdecken 🤗

Ich freue mich total, Dich dabei zu begleiten. Lass uns gemeinsam nach Innen gehen, tief tauchen, Schätze finden.

Das lernst Du:

* Schnelle & effektive Übung, wie Du Deinen Körper entspannst

* Wie Du Dich in eine gute, aufrechte Meditationshaltung begibst

* Atemübung, um Deinen Geist zu fokussieren

* Basis-Meditationstechniken

* Wie Du in Kontakt mit Deinem wahren Selbst kommst

Wir starten am Ostersonntag, den 04.04.2021 um 20 Uhr mit der Einführung in die Techniken.

Ab Montag, den 05.04 meditieren wir dann gemeinsam jeden Morgen von 8.00 bis 8.30 Uhr

Deine Investition in Dich: 77€

Schüler/Studenten/Geringverdienende etc: 66€

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Mail mit allen weiteren Infos.

In Vorfreude & Liebe!

Caliana

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen